JUGENDFEUERWEHR: Wir sagen DANKE!

Jugendfeuerwehr bedankt sich bei dem Friseurteam Christoph Müller

Christoph Müller und sein Friseurteam konnten im Sommer ihr 65-jähriges Firmenjubiläum feiern.

Bei der großen Jubiläumsfeier, rund um das Geschäft, unterstütze unser Feuerwehrverein bei der Bewirtung der zahlreichen Gäste. Den Erlös der Jubiläumsfeier spendete Christoph Müller an unsere Jugendfeuerwehr.

Unser stellv. Jugendfeuerwehrwart Andreas Pano und unser Gemeindejugendfeuerwehrwart Maximilian Müller überreichten jetzt offiziell das Dankeschön-Schild der Jugendfeuerwehr Eibelshausen an Christoph Müller und sein Team; und sprachen damit Dank und Anerkennung unserer Jugendfeuerwehr aus.

Mit dieser großen finanziellen Unterstützung, über die wir uns sehr gefreut haben, können wir in Ausrüstung und Ausbildungsmaterial investieren, um unseren Mitgliedern eine noch abwechslungsreichere und interessantere Jugendfeuerwehrarbeit zu bieten.

JUGENDFEUERWEHR: Wir sagen DANKE! auf Facebook teilen
JUGENDFEUERWEHR: Wir sagen DANKE! auf Twitter teilen
JUGENDFEUERWEHR: Wir sagen DANKE! auf Google Plus teilen